Cara Spinken

Baujahr:

1994 – schönster Jahrgang!

Herkunft:

Der hohe wunderschöne Norden Deutschlands.

Studium:

Mittendrin und irgendwie immer noch dabei, aktuell im 1FS Master Rehabilitation und Prävention, aber irgendwie auch noch im 7FS Bachelor  Sportwissenschaften. Keiner weiß was da passiert ist.

Funktion im FSR:

Headorga Event mit Elli!,

Ziele im FSR:

Hauptsächlich möchte ich Runis Weltherrschaft durchsetzen, ganz vielleicht möchte ich auch noch die besten Sportlerpartys überhaupt organisieren, die BUFATA nach Leipzig holen und das Orientierungspraktikum verbieten

Cara’s Weisheit:

Shit happens, life goes on. Außer du stirbst, dann bist du tot.

Ich mag:

Turnen und Kreisligafußball, Geschenke, ich liebe Weihnachten, Essen und schlafen finde ich auch toll, die Mensa

Ich mag nicht so gerne:

Alle Sportarten, die in irgendeiner Weise was mit Werfen zu tun haben, die Mensa zwischen 12.45Uhr und 13.15Uhr, Seminare um 7.15Uhr

Promiflash aktuell:

Meghan Markle schwanger mit Drillingen?! [15.10.2018, 09:40]