Elisabeth Teschner

Baujahr:                 

1992 – DER Jahrgang!

Herkunft:

Brandenburg, Lausitz

Studium:

Ich befinde mich bereits im 7. Fachsemester SpoWi

Funktion im FSR:

Headorga Event mit Cara!, Finanzteam

Cara’s Weisheit:   

Heulen macht falten und falten machen hässlich.

Ich mag:                  

Mir macht es sehr viel Spaß zu zeichnen, zu fotografieren und mit anderen Menschen meine Zeit zu teilen. Ich war ca. 10 Jahre im Leistungssport  tätig (Sportschießen), mittlerweile betreibe ich das ganze nur noch sehr sporadisch und versuche mich, durch regelmäßige Teilnahme an Hochschulsportkursen, neu zu ‚orientieren‘.

Ich mag nicht so gerne:

Unter 1,90 € auf der Mensakarte zu haben; wenn Leute nicht begreifen wie Kommunikation zu funktionieren hat (und die damit einhergehenden Folgen); unnötiges Aufregen über irrelevante Kleinigkeiten*²; nicht auf denPunkt kommen zu können; Unaufgeschlossenheit.

*²Ausnahme: schlechte wöchentliche Playlists bei Spotify