Karl Fritz

Baujahr:

1997 – unvergleichlicher Jahrgang!

Herkunft:

Annaberg-Buchholz, aus den dunklen Tiefen des Miriquidi

Studium:

7. FS Bachelor SpoWi. Kleine Ehrenrunde gehört dazu, um so lang wie möglich im FSR mitwirken zu können!

Funktion im FSR:

Eventorganisation mit Cara und Elli

Ziele im FSR:

Die Studis für möglichst viel Beteiligung am Fakultätsgeschehen begeistern. Ganz egal ob politisch oder sozial. Für Sportevents, Fakultätsrat, Feiern oder im Uni-Alltag will der FSR die Studiengänge zusammenführen, Probleme beseitigen und euch euer Studium mit den besten Erinnerungen beenden lassen.

Karl’s Weisheit:

Manchmal kriegt man eben was man bekommt. Aber das ist wie’s ist, weil’s muss wie’s muss.

Ich mag:

Sport: vor allem Turnen, Skifahren, Bouldern. Im Sommer auch gern mal Beachvolleyball. Ansonsten bin ich auch im Elferrat anzutreffen um keinen Studentenfasching zu verpassen. Ich bin großer Freund von gutem Essen, Festivals, Netflix & geselligen Abenden.

Ich mag nicht so gerne:

Den ganzen Standard-Kram. Sucht euch was raus: Krieg, Rassismus, schales Bier, vor 9 Uhr aufstehen, etc.

Wenn ich ein Gewürz wäre, wäre ich:

Rosmarin